Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver  5400 (ohne Z)

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  08:40:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.


Autor
Digitalreceiver Humax 5400 (ohne Z)

    







BID = 329993

Bauchpower

Gerade angekommen


Beiträge: 1
ICQ Status  
 

  



Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : 5400 (ohne Z)
______________________


Hallo,

habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Receiver. Sobald ich es einschalte kommt folgende Meldung:
erst r.a., danach kommen 3 grüne Punkte (nicht blinkend) und bleibt dann hängen.
Firmware neu aufspielen usw. funktioniert auch nicht, immer die gleiche Meldung. Was kann man da machen? Vielen Dank.


Erklärung von Abkürzungen

BID = 330126

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168

 

  


settings neu einspielen dann läuft er zu 99 % wieder

Erklärung von Abkürzungen

BID = 340366

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168


entweder laoder defekt oder flash ic oder saa ic

Erklärung von Abkürzungen

BID = 340750

westsachse

Gerade angekommen


Beiträge: 3


Hallo,
habe heute festgestellt, dass mein Humi ab und zu noch startet. Nach kurzer Zeit schmiert er dann ab und nix geht mehr.
Meine Frage:
Kann man mit Einspielen von Bootloader oder Claener den Humi wieder hinbekommen oder muss etwas ausgetauscht werden?

Es Grüsst der Westsachse.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 340918

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168


netzteil auf jeden fall mit neuen elkos bestücken oder neues netzteil rein

dann erst mit bootloader und software hantieren

wenn du mit dem bootloader rumspielst kann das ende vom lied ein ganz toter humi sein der erst wieder nach flash ic programmierung extern funktioniert

Erklärung von Abkürzungen

BID = 341028

westsachse

Gerade angekommen


Beiträge: 3


hallo Satfan123

habe Netzteil ausgetauscht aber der Fehler besteht immer noch

vielen Dank für Deine Hilfe

es güsst der Westsachse

Erklärung von Abkürzungen

BID = 341096

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist



Beiträge: 2168


dann würd ich mal sagen software neue toh drauf wenn das nicht hilft irgendwas aufm board defekt das muss man messen

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194384   Heute : 791    Gestern : 4612    Online : 435        18.10.2024    8:40
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.033224105835